gästebuch

Zurück

Mit dem Motorrad haben wir von Juni 2005 bis Juni 2006 Nord- und Südamerika bereist. Von Vancouver aus sind wir über Alaska Richtung Patagonien gefahren - und sind nun in Norddeutschland.

Gästebuch

Wegen einer massiven Spam-Flut muessen wir das Gästebuch leider für Neueinträge sperren (29.05.2006). Ihr erreicht uns aber weiterhin ueber "Kontakt"!

Die Alternative zum Gaestebuch heisst also ab jetzt: Kontakt.

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5

Gerhard Reichart aus Fürstenfeldbruck
Donnerstag, 09-06-05 12:35

Servus Ihr beiden, auch übers BoFo auf Eure Seite gestoßen. Wenn Eure Reise nur halb so gut wird wie die Seite, dann dürften keine Probleme auftreten. Wünsche Euch einen guten Trip und kommt vor allem wieder heil zurück!

Ralf Jonas
Donnerstag, 09-06-05 12:30

Ich bin auch durch das Bofo auf euch aufmerksam geworden.Tolle Website und die Tour werd ich verfolgen.Irgendwie macht´s neidisch.Viel Spaß und kommt Gesund wieder zurück.

John Junior aus Schopfheim
Donnerstag, 09-06-05 11:55

Hallo Ihr beiden, bin vom BoFo auf eure Webseite gestossen. Wünsche euch eine tolle Reisezeit, viel vergnügen und viel viel Glück. Kommt Gesund wieder nach Hause!
Gruss JohnJunior
P.S: ....und immer fetten Grip unter den Rädern

mani holler aus sulen
Mittwoch, 08-06-05 16:08

super seite, toll gemacht.

Rene Leemann aus Zürich
Dienstag, 07-06-05 16:44

Hey, zweiter Eintrag in diesem Gästebuch??? Das macht mich fast schon zu einer VIP auf dieser Website die's garantiert weit bringen wird wenn Ihr auch tatsächlich die Mühe macht, auch aktuell zu bleiben. Haltet Euren Treat in Advrider auf dem Laufenden. Dort tummeln sich tausende von Leuten die Helfen und Folks wie Ihr, die den Schritt in's Abenteuer tatsächlich gemacht haben, werden schnell zu Superstars! Da gibt's Threats mit eine HALBEN MILLION Zugriffen!!!
Viel Spass, bleibt sauber und haltet Euch von Ärger frei!


Fritzi O
Dienstag, 07-06-05 13:57

Toll gemachte Homepage und eine tolle Reise....viel Glück und viel Spass!

Ingo Schade aus Düsseldorf
Dienstag, 07-06-05 06:57

Hallo Petra und Frank Wir wünschen euch alles gute für die lange schöne Reise.
Kommt gesund wieder nach old Germany.
Aus Düsseldorf
Vito,Regine,Ingo

willi reich aus berlin
Freitag, 03-06-05 19:13

hallo hallo, schöne seite. werde es weiter verfolgen.

Erika und Leo Bürgy aus Valle Gran Rey
Mittwoch, 01-06-05 18:46

Hallo Petra und Frank
Wir wünschen Euch einen ganz guten Start für die Reise und sind gespannt auf Eure ersten Einträge.
Machts gut

Pedrosch die fahle Zecke aus Kölle
Dienstag, 31-05-05 22:38

Habe meine Solex soweit vorbereitet! Starte jedoch unten links - Feuerland - wir treffen uns dann in der Mitte - gel! also bis dann in Costa Rica wg. dieser Tauchschule und so!

Sören Dahms aus Hi
Montag, 30-05-05 23:55

Hallo ihr beiden Abenteurer, ich dachte ihr seid schon unterwegs, aber...
Dann habe ich ja noch die Chance euch viel Spass zu wünschen. Hoffentlich kommt ihr gesund und voller Freude bis an euer Ziel ...
Alles Gute lg Sören

Wolfgang Zimmer aus Dillingen/Saar
Montag, 30-05-05 20:54

Mist, hab ich's doch nicht geschafft, erster zu sein.

Nachdem ich euch auf La Gomera nicht mehr sehen kann, werde ich eure Tour per Internet verfolgen.

Ich, wir wünschen euch alles Gute, immer tolles Wetter und immer Luft im Reifen.

Schöne Grüße aus dem Saarland

Wolfgang, Silvia, Kira und Lena

Kommentar:
Ich könnte deinen Beitrag ja an die erste Stelle verschieben!? Aber was ändert sich dadurch lieber Wolfgang?? Ciao, bis bald.


Stefan Egelhuber aus graz
Sonntag, 29-05-05 19:48

super seite, bin schon gespannt wie es weiter läuft.

Petra Dehmel aus Alaska
Samstag, 28-05-05 17:39 Homepage

Start des Gästebuchs ...

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5

Powered by:
gästebuch