gästebuch

Zurück

Mit dem Motorrad haben wir von Juni 2005 bis Juni 2006 Nord- und Südamerika bereist. Von Vancouver aus sind wir über Alaska Richtung Patagonien gefahren - und sind nun in Norddeutschland.

Gästebuch

Wegen einer massiven Spam-Flut muessen wir das Gästebuch leider für Neueinträge sperren (29.05.2006). Ihr erreicht uns aber weiterhin ueber "Kontakt"!

Die Alternative zum Gaestebuch heisst also ab jetzt: Kontakt.

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 weitere Einträge >

Pedrosch der Held aus z.Zt. Südanden
Samstag, 02-07-05 15:41

Ponta Delgada,02.07.05, Hola, bin an den Anden angekommen, die Solex läuft wie ein junges Lama die Berge hoch, oben tolle Sicht und noch mehr Berge - fast wie im Siebengebirge! bis bald!

Petra Oerke aus Osnabrück
Freitag, 01-07-05 17:16

Herzlichen Glückwunsch liebster Bruder! Alles Liebe zum Geburtstag wünschen dir Petra und Karin. Einen tollen Tag irgendwo unter Alaskas Sternen ...
Bis die Tage

Thomas aus Köln
Freitag, 01-07-05 17:01

Hallo Frank, hallo Petra,

erstmal alles Gute zum Geburtstag und einen guten Start in euren Trip.

Verwahr den Klappspaten gut auf, wenn Du mal nach Köln kommst, könntest Du dann im Garten helfen...

@Petra: Wolltest Du Dir nicht die Haare wachsen lassen??

Gruss
Thomas

Andrea Dehmel aus Hannover
Freitag, 01-07-05 10:23

Lieber Frank,
wir singen gerade ein Geburtstagslied für Dich und hoffen es kommt in Kanada an... "Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen. Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei." Wir wünschen dir ein wunderbares neues Lebensjahr voll von schönen Erlebnissen!
Liebe Grüße, Helga, Ernst, Claudia, Christian, Marlene, Andreas und Andrea

Harold Larivière aus @home
Freitag, 01-07-05 08:45

Hallo Frank,
nun ist es also auch dort wo Ihr seid so weit - Du hast Geburtstag. Meinen herzlichsten Glückwunsch. Genieße das Geschenk das Du Dir selber gemacht hast, nämlich so eine geile Tour! Ich denke oft an Euch und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen irgendwo im wilden Westen. Bleib gesund und froh,
Harold

Petra Oerke aus Osnabrück
Montag, 27-06-05 21:38

Hallo Petra, hallo lieber Bruder, nun hat ja alles geklappt und ihr seid schon unterwegs. Toll. Lasst euch den Wind schön um die Ohren wehen. Wir reisen in Gedanken mit. In sieben Wochen haben wir dann auch Urlaub und fahren für eine *ganze* Woche in die Provence ... Toll ne? Na ja, für uns ja schon. Ab und zu gucken wir dann auch mal wieder bei euch vorbei. Alles Liebe und so long.
Petra und die liebste Karin

markus kohn
Sonntag, 26-06-05 12:32

so, seite gefunden... jetzt bin ich mal auf ein paar spektakuläre bildchen gespannt. offensichtlich ist das moped ja doch irgendwie angekommen. ich bezweifele zwar, dass ihr alle erforderlichen papiere dabei habt...aber die paar problemchen werden erst bei der rückreise von bedeutung sein...kleiner scherz. so, viel spaß beim urlauben, ich guck hier mal wieder rein...wenn euch zu langweilig wird guckt mal auf "transbundesstraßa6.de", die seite wird demnächst eröffnet, wenn der fiesta gewienert ist und ich allen mut gesammelt habe, die einheimischen der straßendörfchen sollen ja fremden...lassen wir das... gruß macke

Wolfgang Zimmer aus Saarland
Samstag, 25-06-05 23:17

So, dann wünsch ich euch viel Spaß, wo's jetzt losgeht.
Silvia meint, sie sei ja doch ein bißchen neidisch. Ich sitz nun schon seit Monaten hier rum mit meinem nun zum zweiten Mal operierten Knie und würde auch gerne Moped fahr'n. Das wird aber wohl vor der Wintersaison nix mehr.
Also verfolge ich eure Tour voller Neid.

Wolfgang und sein Abhang

Dunja+Fleur+Leon die Holländer
Samstag, 25-06-05 19:47

Alles Liebe und viel Spaß auf eurem Trip.
Wir haben euch lieb und sehen uns hoffentlich wieder. Vielleicht auf Gomera?

Kathrin Stüwe aus Roßdorf
Donnerstag, 23-06-05 20:37

Hallöchen ihr beiden,
sooo da seid ihr nun in Canada-ich habe ja so gehofft euch noch in Bremen anzutreffen,doch sind wir leider ein Tag zu spät gekommen-schade,so muß ich nun lange auf ein Wiedersehn warten!Doch zum Glück gibt es eure Webseite auf der man euch ein wenig in weiter Ferne begleiten kann :-)
Ich wünsch euch viel Spaß und das ihr eurer Motorrad schnellst möglich bekommt....liebe Grüße Kathrin und Mattias

ClauMiLiDa Ziof-Zittlosen aus Stuhr
Donnerstag, 23-06-05 17:54

hey ihr weltenbummler, auch wenns hier zur zeit sommerlich schwül ist, der see erfrischend kühl und erdbeeren zuckersüß sind -was will man mehr vom sommer im norden - reist ein bißchen unser neid und unsere neugierde mit euch. hoffen sehr, dass es so phantastisch bleibt wie´s den anschein hat. reisen gerne ein stück in gedanken unterstützt durch tolle bilder mit euch. genießt die zeit.
so long claudia, michael und die kids

Antje Oe aus Stuhr-Brinkum
Mittwoch, 22-06-05 12:52

Hallo ihr zwei, morgen Do. d. 23.06, vormittags geht`s bei mir los mit der kleinen Reise. Ich versuche, eure Webseite auch von unterwegs verfolgen zu können. Ich hoffe, es ist alles ok bei euch. Bis zur nächsten mail ganz liebe Grüße z. Zt. noch aus der Feldstrr. 8. Antje

Velten Arnold aus Hamburg
Dienstag, 21-06-05 15:10

Hallo ihr beiden. Superseite und Supertrip. Wir beneiden euch und fühlen uns von euch animiert, ebenfalls große Projekte zu wagen. Weiterhin viel Spässchen - genießt die kleine Verzögerung.
Liebe Grüße aus dem deutschen Norden
Velten, Bärbel und Paul

Andrea und Andreas Dehmel/Böhm aus Hannover
Montag, 20-06-05 22:53

Jetzt sind wir doch fündig geworden und finden die Seite echt super, wie auch schon viele unserer Vorredner.
Spieglein, spieglein an der Wand, wer ist das schönste Paar im Kanadier Land??
Ihr natürlich seid es hier, doch wir hinter den 7 Meeren, bei den frischen Erdbeeren sind noch tausendmal hübscher als ihr...ähem
Wir freuen uns auf neue Fotos auch mal mit euch drauf und wünschen euch noch eine gute Wartezeit bis es endlich losgeht. Liebe Grüße
A. + A.

Petra Oerke aus Osnabrück
Mittwoch, 15-06-05 22:00

Hallo liebe Petra, hallo lieber Bruder, nun seid ihr weg, wie schade, ich hatte mich gerade an eure Anwesenheit in Deutschland gewöhnt. Aber, na ja, ihr kommt ja wieder ... Bis dahin schauen wir uns dann also diese Seite an und erblassen vor Neid, was ihr alles so seht und erlebt. Bislang gibt es, so weit ich es überblicken kann, aber noch nichts Neues. Bin gespannt und schaue die nächsten Tage mal wieder nach ... Alles Liebe von Petra und der besten Karin!

Pedrosch die fahle Zecke
Dienstag, 14-06-05 22:00

Es läuft! Bin noch in Ushuaia (Feuerland), die Solex läuft wie geschmiert, überall Schafe um mich rum, die Magelanstr. ist allerdings sehr schlecht ausgeschildert(!!), passt also da unten gut auf, demnächst mehr!

Steffi Mitkowsky aus Bremen
Dienstag, 14-06-05 21:52

Da komme ich gerade von der Arbeit und ihr zwei seit schon in Kana-da! So schnell kann´s gehen. Gute Reise!

Kai Michael Hanssen
Samstag, 11-06-05 15:16

Pepi und ich möchten uns den vielen guten Wünschen für Eure sicherlich strapaziöse, aber auch schöne Motorradreise anschließen. Ich wäre so gerne mitgefahren.....,
aber dann eben nur im internet. Wir drücken Euch die Daumen!!

Pepi und Kai

Wolfgang Zimmer
Donnerstag, 09-06-05 13:07

Irgendwie ist mein erster Eintrag wohl auf der Strecke geblieben.

Wir vier aus dem Saarland wünschen dir Frank und dir Petra alles Gute für eure Reise und hoffen, euch irgendwann mal wieder zu treffen - vielleicht ja auch mal wieder beim tauchen

Schöne Grüße von Wolfgang, Silvia, Kira und Lena

Udo Knauer aus Wiesentheid
Donnerstag, 09-06-05 12:54

Ich werde euere Reise mit großer Interesse verfolgen, ist auch von mir ein Ziel das ich irgendwann mal in Angriff nehmen will


Wünsch euch viel Glück, und immer schön oben bleiben


Gruß
Udo (aus dem Steigerwald)

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 weitere Einträge >

Powered by:
gästebuch