gästebuch

Zurück

Mit dem Motorrad haben wir von Juni 2005 bis Juni 2006 Nord- und Südamerika bereist. Von Vancouver aus sind wir über Alaska Richtung Patagonien gefahren - und sind nun in Norddeutschland.

Gästebuch

Wegen einer massiven Spam-Flut muessen wir das Gästebuch leider für Neueinträge sperren (29.05.2006). Ihr erreicht uns aber weiterhin ueber "Kontakt"!

Die Alternative zum Gaestebuch heisst also ab jetzt: Kontakt.

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 weitere Einträge >

René Janssen aus Venlo
Sonntag, 02-10-05 21:13

Hallo Petra und Frank,
Ich bin René, ein guter Freund von Harold. Ich höre das ihr zusammen eine RV tour macht. Viel Spass und als Tip: Wenn ihr in Vegas seid, und euch mal verwöhnen wollt: Tecopa hotsprings, voll das geile Erlebnis. Viel Spass und gruss mir Die Antje und Harold.

El Crespo
Montag, 26-09-05 00:11

Hola ihr beiden !

Wünsche Euch viel Glück und weiterhin alles Gute für Eure lange Reise.
Bin leider erst wieder 2007 da unten...

Suerte,
Chris

Andrea Dehmel aus Hannover
Sonntag, 11-09-05 17:18

Hallo Frank und Pit, nachdem ich die letzten Wochen mehr in Weimar und Eisenach (sehr schöne Städte, nette Leute und wirklich eine Reise wert)auf Seminaren verbracht habe... bin ich nun wieder häufiger in Hannover und erreichbar. Ich denke oft an Euch und hoffe es geht Euch weiterhin so gut in USA-Land. Wünsche Euch und Antje und Harold eine schöne gemeinsame Zeit!
Liebste Grüße!

esther morgenthal aus hamburg
Freitag, 09-09-05 14:37

Hallo ihr Beiden. Auf diesem Wege mal ne dicke Umarmung für euch. Hoffe bei euch läufts gut.
Uns in HH gehts bestens. habs nu echt mal geschafft und bin mitten in der Magisterarbeit. Mariam ist ein riesen Kind, und schwer pubertär. Wünsch euch weiter ne gute Reise, und hoff immer noch auf ein Wiedersehen, dann wohl im nächsten Jahr. esther

Pedrosch der Held aus bißgen hinter Temuco
Dienstag, 30-08-05 21:32

Hola,
wegen einiger Mucken musste ich meine Solex umbauen, fahre jetzt mit Bio-Diesel (Eigenanbau!)- ürigens, unbedingt mal in Temuco/Chile die landesübliche Vorspeise probieren - ich sach nur lecker! Auf Vegas habe ich übrigens keinen Bock!
bis denne und immer dick drauf!

Claudia Huckenbeck aus La gomera
Dienstag, 30-08-05 20:22

Hola ihr Beiden!
Da ihr meine mail nicht beantwortet, muss ich euch hier gruessen. Mir geht es prima und euch anscheinend ja auch, trotz Muecken. Ich waere abgereist!
Wuensche euch eine tolle Zeit.
Bis bald Claudia und Basti

Natalie Zipf-Jordan aus 28816 Stuhr/Brinkum
Montag, 29-08-05 12:53

Hi ihr zwei, jetzt in dieser Mittagspause habe ich mal zeit, Euch eine Nachricht zukommen zu lassen und entlich mal Eure Bilder zu bewundern. Niklas, David und Jule hatten ja am Samstag Einschulung und wir hatten wunderschönes Wetter. Hier soll es wohl erst mal die ganze Woche so schön bleiben. Haben wir auch verdient, nach den ganzen Regengüssen. (Süddeutschland, Schweiz und Österreich saufen ab und Portugal und Spanien verbrennen). So, ich will aber jetzt nicht nur schreiben, sondern auch schauen, sonst ist meine Pause gleich vorüber, ich melde mich wieder. Machts gut Ihr zwei. Grüße aus der sonnigen Heimat von Natalie

antje oerke aus brinkum
Freitag, 19-08-05 10:56

Liebe Petra,lieber Frank erst schreibe ich und dann sehe ich nach euren neuesten Erlebnissen. Also nur ein kurzer Gruß aus der Feldstraße 8.

Melanie Megnet aus La Gomera
Donnerstag, 18-08-05 19:07

Hola meine Liebe,
endlich habe ich es auch mal geschafft auf eure Seite zu schauen. Ich bin sehr beeindruckt von der Fülle an Bildern und Eindrücken die ihr dort macht.Viel Freude und Glück noch auf eurer Reise, mit vielen lieben Grüssen auch an Frank. Sei ganz doll gedrückt und geküsst meine Liebe...
Melanie

Dorothea Sommer aus 28816 Stuhr
Sonntag, 07-08-05 12:02

Liebe Petra,alle guten Wünsche dieser Weltnachträglich zu deinem Geburtstag.Wo seid ihr beiden denn jetzt?Ich denke viel an euch.Antje ist in Altschwerin zum Dampftreffen,sonst ist hier alles in Ordnung.Viel Regen.Seid ihr gesund,was machen die Mücken?Liebe Grüße euch beiden Dorothea

Petra Oerke aus Osnabrück
Donnerstag, 04-08-05 19:58

Hallo ihr beiden,

noch schnell einen Gruß, bevor wir in die Provence fahren. Die ganzen Tiere hätte ich auch gern gesehen und den Gletscher und die Seen ...

Alles Liebe und viel Spaß weiterhin

Petra und die liebste Karin

Stefan Landfried aus Tagish / Yukon
Mittwoch, 03-08-05 22:13

Hallo Ihr 2 !

Nochmals einen gruss von hier und danke fuer den Eintrag in mein Gaestebuch! Wuensche euch noch viele schoene Eindruecke auf der Reise und immer pralle Reifen !

Gruesse aus dem wunderschoenen Yukon

Stefan

soeren dahms aus Hi
Mittwoch, 03-08-05 00:03

Hallöchen Petra und Frank,
vielleicht ein paar Tage zu spät , aber trotzdem möchte ich noch dir, liebe Petra, alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen!!!!!!
Ich hoffe, ihr seit zufrieden mit eurer Unternehmung und es entspricht voll und ganz euren Erwartungen!!
Wünsche noch ´ne Menge mehr Spass als bisher, ...
LG Sören

Markus Beyes aus Hildesheim
Sonntag, 31-07-05 10:46

Hallo,
liebe Grüße von Ingrid, Dieter, Sandra und Markus.
Noch viel Spass auf Eurer Tour!

Velten arnold aus Hamburg
Mittwoch, 27-07-05 17:01

Hallo Ihr beiden. Superseite, Superreise. Aber es scheint viel zu regnen. Na, das wird gen Süden besser. Wir sind übrigens ab Mitte September wieder auf Gomera. Hoffentlich sehen wir uns dort dereinst. In diesem Sinne. Velten, Bärbel und Paul

A.
Dienstag, 26-07-05 21:23

Liebe Petra,
ist hoffentlich nicht zu mamamäßig, wenn ich sage: Pass auf Dich auf!
Dicker Kuss von Anja, Vincente und Schlonze Lieber Gruß auch an foerke

Antje Oerke aus Brinkum
Mittwoch, 20-07-05 12:42

Liebe Petra, lieber Frank, danke für die Überraschung gestern, ich habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße Antje.

Ingrid & Peter aus La Gomera, Valle gran rey
Montag, 18-07-05 14:23

Huhu Petra und Frank, was macht ihr denn blos so weit weg wos doch auf Gomera soo schön ist. Besos y suerte
Ingrid und Peter

Steffi Mitkowsky
Dienstag, 05-07-05 14:48

Lieber Frank!

An seinem Geburtstag hat man zwei Möglichkeiten:
jammern und trauern über das Älterwerden,
oder feiern,
was man bisher aus seinem Leben gemacht hat .
Wenn es irgendetwas zu feiern gibt,
dann den wunderbaren Umstand,
daß man lebt.
-Paul Wilson-

Alles Liebe von steffi&olaf

Antje Oerke aus D28816 Stuhr-Brinkum
Sonntag, 03-07-05 18:53

Lieber Frank, zu deinem ,,, Geburtstag schicken Dorothea und ich dir die allerliebsten Glückwünsche von -immer noch- der schönen Insel Usedom. Schade, am 1.7. hat es nicht geklappt, gedacht haben wir an dich oft. Weiterhin dir und Petra nur gute Erlebnisse und wir freuen uns über die schöönen Fotos mit den Neuigkeiten.Antje u. Dorothea.

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 weitere Einträge >

Powered by:
gästebuch