TRANSAMERICANA.DE: testfahrt

testfahrt

Zurück

Mit dem Motorrad haben wir von Juni 2005 bis Juni 2006 Nord- und Südamerika bereist. Von Vancouver aus sind wir über Alaska Richtung Patagonien gefahren - und sind nun in Norddeutschland.

Testfahrt durch Tschechien

Generalprobe für unsere BMW 1150 GS und für die gesamte Ausrüstung.

Natürlich war eine Testfahrt mit dem Motorrad notwendig und so sind wir mit der Maschine in das schöne Tschechien aufgebrochen.

Das hat uns schon viele Stärken aber auch Schwächen der BMW gezeigt. Erstaunlich wie schnell man sich an das hohe Eigengewicht des Motorrades gewöhnen kann, werden es deswegen aber  im Gelände verfluchen.

Auf dieser Tour haben wir uns auch für den TKC 80 entschieden, da er ein guter Kompromiss zwischen Straßen- und Geländereifen ist. Sonst lief alles super.

 

Mehr Bilder ?mehr

Powered by:





reiseberichte testfahrt